Zurück in der Stadt

Seit einer Woche sind wir jetzt wieder in Vancouver, haben uns inzwischen von unserem Auto getrennt und müssen uns langsam auf die Heimreise einstellen. Die vier Monate sind viel zu schnell vergangen, trotzdem überwiegt langsam die Vorfreude wieder daheim zu sein.

Unser aktueller Hausberg

Momentan arbeiten wir bei einer Lodge beim Mount Robson – dem höchsten Berg in den kanadischen Rocky Mountains (3954m). Von der Lodge aus hat man direkt einen schönen Blick auf den Berg, was das Fotografieren ziemlich leicht macht – zumindest wenn das Wetter mal mitmacht, was aktuell gar nicht so oft passiert.

Next Stop: Rocky Mountains

Zurück in Kanada waren wir in der letzten Woche von Vancouver in Richtung Rocky Mountains unterwegs, wo wir uns jetzt vorerst wieder vom Leben im Auto verabschieden werden und über workaway einen festen Standort haben werden (nach 3 Wochen auch mal wieder eine ganz nette Abwechslung).